Impressum:

verantwortlich für den Inhalt dieser Website:

Daniela König

Heilpraktikerin für Psychotherapie ~ Reittherapeutin ~ Entspannungstherapeutin
Am Jägerfeld 24

96231 Bad Staffelstein

Email: info@reittherapie-kulike.de

Da es sich bei meinem Unternehmen derzeit um ein freiberufliches Kleinunternehmen handelt, entfällt die Umsatzsteuer für mich und meine Kunden. Aus diesem Grund ist hier keine Umsatzsteueridentifikationsnummer angegeben.

Rechtsform: freiberufliches Einzelunternehmen; Unternehmensinhaber: Daniela König

Verlinkte Inhalte: Für den Inhalt von Seiten die auf meine Seite verweisen, oder den Inhalt von Seiten auf den meine Seiten verlinkt sind, bin ich nicht verantwortlich.

Copyright: Die gesamte Website inklusive aller Grafiken und Texte ist urhheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Das Kopieren von Teilen oder aber der gesamten Website ist untersagt und wird strafrechtlich verfolgt.

*

Copyright Daniela König 2008